Startseite
  Über...
  Archiv
  Thinspiration
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/mythinderellastory

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
i want to be thin

gestern war ich auf einem Geburtstag eingeladen, der Tag hatte so gut angefangen. morgens habe ich einen apfel gegessen, mittags ein Käsevollkornbrot. nachmittags konnte ich dem döner widerstehen, den mir meine freundin angeboten hat, als ich daheim war ging es los. ich hab eine kleine portion kartoffeln mit gemüse gegessen, danach war ich auf einem geburtstag eingeladen und habe 4(!) käsebrötchen gegessen und einen Cocktail getrunken (( heute muss das besser klappen. bis jetzt habe ich 2 kaffee's getrunken, und einen apfel gegessen. mal sehen was der tag noch bringt, ich will auf keinen fall, dass meine mutter nachher wieder etwas kocht und wenn doch, werde ich nur eine kleine portion essen, die nicht größer als meine faust ist.
8.10.11 16:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung